Contact me:


Cooperation or just a question ? contact me: fromvillageintolife@hotmail.com

Tuesday, August 16, 2011

Wiesn-Edition


Meine Lieben, ich hab mir nun überlegt auch noch pünktlich zur Wiesnzeit, die "Wiesn-Edition" rauszubringen, ich denke gerade die zwei Farben passen zu fast allen Sachen und sind farblich gesehen echte Klassiker. Zu kaufen gibts diese schönen Armkettchen wie schon bei den anderen, bei mir, einfach eine Mail, einen Kommentar oder mich in Facebook anschreiben.
Außerdem freut es mich total, dass euch die anderen so gut gefallen, hätte wirklich nicht mit so einer Nachfrage und positivem Feedback gerechnet :) Vielen vielen Dank !!!

Hi Guys, here is the "Wiesn-Edition" for the Oktoberfest :) If you want one, just write an e-mail, a comment or a message in facebook to me. I hope you like them and enjoy the day !!!

2 comments: