Contact me:


Cooperation or just a question ? contact me: fromvillageintolife@hotmail.com

Friday, November 18, 2011

Petra Winter @ MHMK Munich / Cosmopolitan



Am Donnerstag hatten wir das wahnsinnig große Glück Petra Winter, Ex-Chefredakteurin der deutschen COSMOPOLITAN zu treffen. Im Rahmen der Vorlesung Medienmanagement hat sie uns einiges über den Zeitschriftenmarkt und ihren Job bei der Cosmopolitan erzählt. Sympatisch fand ich, dass sie nicht nur das Modebusiness in hohen Zügen gelobt hat, sondern auch ab und an wirklich kritisch ihre Meinung geäußert hat.
Fazit: Super tolle hübsche und sympatische Frau, die wirklich viel im Leben erreicht hat und charakterlich, soweit  feststellbar, keine Abstriche gemacht hat. Weiterführende Infos gibts HIER ;)

On thursday Petra Winter from the Fashion Magazine COSMOPOLITAN was at our University.
A really nice and cute woman, who really made her way up to the top.

6 comments:

  1. danke für dein liebes kommentar ♥
    ich hätte petra winter auch gern mal kennengelernt *-*

    ReplyDelete
  2. Ich suche neue inspirierende Looks, sowie Blogs welche dann bei mir veröffentlicht werden.
    Schau doch mal vorbei und mach mit.
    würde mich freuen. xx

    ReplyDelete
  3. @fairandbeautiful: vielen dank für das Angebot, habe dir soeben einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen ;)

    ReplyDelete
  4. vielen lieben dank für deinen Kommentar.
    Das mit dem Showroom ist so, also du kannst ihnen eine Anfrage schicken und dann nehmen sie dich in ihrer Kartei auf und dann bekommst du die Einladungen.
    Und ich glaube durch das, das es in der Schweiz nicht so viele Blogger gibt schauen sie nicht so auf die Leserzahl, aber dies ist nur eine Vermutung.
    Und um bei dem Projekt teilzunehmen müsstest du mir einen Kommentar mit Namen und Bloglink hinterlassen, sowie müsstest du nochLeserin sein bei faiirandbeautiful.

    ReplyDelete
  5. Hey , nice blog :)
    www.holdmyaddiction.com

    ReplyDelete
  6. @fairandbeautiflu: oh wow vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich besuche dich demnächst auf alle Fälle wieder ;)

    ReplyDelete