Contact me:


Cooperation or just a question ? contact me: fromvillageintolife@hotmail.com

Friday, March 9, 2012

Innset Fashionweek / Innsbruck




So endlich hab ich es mal geschafft die Fotos vom letzten Sonntag zu sortieren. Ich war mit einer Freundin auf der Innset Fashionweek in Innsbruck.
An diesem Punkt nochmals vielen Dank an MAXIMILIAN von denen wir die Karten hatten.
Insgesamt kann man sagen, dass es ein toller Tag war.
Man konnte vor,-zwischen und nach den Shows an den verschiedenen Modeständen shoppen.
Die Modenschauen fand ich eigentlich so ziemlich am besten.
Das Motto lautete "bunt, bunt, bunt" und somit auch eines meiner Mottos für Frühjahr und den Sommer.

Some impressions from last Sunday, Fashionweek in Innsbruck, I hope you like them.

10 comments:

  1. Danke für deinen Kommi :) also die Jacke hab ich vor nem halben Jahr gekauft :)

    ReplyDelete
  2. vielen dank, lieb von dir! :) schöne bilder!

    ReplyDelete
  3. some great looks here! thanks for sharing!

    x

    ReplyDelete
  4. creativity is always to be found in these fashion weeks away from the big 4 New York, London, Milan and Paris.
    have a nice and stylish weekend darling
    The Dolls Factory

    ReplyDelete
  5. Dankeschön, das freut mich :)
    Sieht nach einer tollen Veranstaltung aus.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. great photos!

    Long time I haven't stopped by, hope all is well my dear!

    ReplyDelete
  7. Wow! Indeed a very nice looking collection. Nice post.

    ReplyDelete